Wechsel musikalische Leitung

Aktuell:
Zusammen mit rund 30 Musikerinnen und Musikern der Camerata Cantabile mit Andrea Paglia an der Orgel, den Solisten Nicole Hitz, Bettina Weder, Hans-Michael Slabotny, Patric Ricklin sowie der herausragenden Pianistin Andrea Wiesli gab der Stadtchor Dübendorf am 10. November 2019 sein letztes Konzert unter der Leitung von Raimund Wiederkehr, der den Chor nunmehr 11 Jahre zu immer neuen Höhepunkten geführt hat. Mit Beethoven müssen wir uns von Raimund trennen, wir lassen ihn nur ungern ziehen und wünschen ihm alles Gute!  

Umso erfreulicher ist es, dass wir bereits einen neuen Chorleiter finden konnten: Wir sind gespannt auf unseren Weg mit Harald Siegel, der ab Januar 2020 übernehmen wird. Harald Siegel ist auch ein Vollblutmusiker: er leitet momentan das Stadtorchester Solothurn und hat eine langjährige Gesangserfahrung. Herzlich willkommen!   

Möchtest du mitsingen? Wir suchen immer engagierte Sängerinnen und vor allem Sänger. Melde dich einfach für eine Schnupperprobe unter info@stadtchor-duebendorf.ch. Unsere Proben sind jeweils mittwochs von 19.45 – 21.45 Uhr im Singsaal des Schulhauses Dorf in Dübendorf.